Ausflüge – Tagesfahrten – Urlaub

Urlaubsfahrt 2021 nach St. Johann im Pongau

Der Kneipp Verein Schmelz e.V. holt die verschobene Urlaubsfahrt aus dem Jahr 2020 vom 20.09.21 bis 26.09.21 wie bereits angekündigt nach. Das Ziel St. Johann im Pongau und das Programm bleiben unverändert bestehen.

Die Anmeldung wird in zwei Gruppen gegliedert und stellt sich wie folgt dar:

Vom 07.06.21 bis 19.06.21 können sich diejenigen anmelden, die im letzten Jahr die geleistete Anzahlung nicht zurückgenommen haben. Diese Teilnehmer behalten das Vorrecht auf den reservierten Platz.
Ab dem 21.06.2021 – 03.07.2021 werden dann Anmeldungen von allen Interessenten entgegengenommen, auch Nichtmitglieder des Kneipp Vereins sind herzlich Willkommen.

Die Anmeldung findet unter den derzeit geltenden Hygieneregeln statt unter der Voraussetzung, dass das Reisebüro Jochem zu diesem Zeitpunkt Kunden in seinen Geschäftsräumen empfangen darf. Vorab muss diesbezüglich ein Termin im Schmelzer Reisebüro Jochem vereinbart werden Telefonnummer: 06887 – 30000 .

Das Programm in Kürze: Ausführliche Beschreibung und inbegriffene Leistungen erhalten Sie im Reisebüro Jochem.

20.09.21: Anreise mit Reisebus der Firma Jochem GmbH und traditionellem Lyonerfrühstück
21.09.21: Wanderung Lichtenstein Klamm, Besuch Burg zur Burg Hohenwerfen mit Greifvogelshow
22.09.21: Fahrt nach Zell am See, Besuch Wallfahrtskirche Maria Alm, Panorama-Schifffahrt
23.09.21: Tagesfahrt nach Salzburg mit Stadtführung
24.09.21: Fahrt über den Großglockner –Hochalpenstraße (nach Wetterlage)
25.09.21: Tag zur freien Verfügung –  oder geführte Wanderung ca.8-10 km
26.09.21: Rückfahrt (Programmänderungen vorbehalten!)

Reisepreis je nach Teilnehmerzahl ab 609 Euro bis max.  669 Euro (EZ Zuschlag 120 Euro)darin enthalten: Kurtaxe, Reiseversicherungspaket, Busfahrt mit Lyonerfrühstück, 6x HP, 1x Begrüßungsdrink, 1x Heimatabend, 1x Bauernbuffet , 1x Sachertorte + Kaffee, Fahrt Großglockner und Eintritt: Lichtenstein Klamm, Burg Hohenwerfen, Schifffahrt, Stadtführung Salzburg

Kurbeschreibung Hotel:

Das Hotel „Lerch „empfängt uns mit allerlei Annehmlichkeiten. Die Doppelzimmer verfügen alle über Flat-TV’s und gratis W-Lan sowie großzügige Badezimmer und sind gemütlich eingerichtet. Ebenso bietet die Ferienanlage mehrere Stuben und Cafés, Sonnenterrasse, große parkähnliche Gartenanlage, Wellnessbereich – Panoramahallenbad 32°C, ganzjährig beheiztes Freibad (29°C) Sauna, Dampfbad, Solarium, Fitnessraum uvm.

In diesem Wohlfühlhotel werden wir kulinarisch mit einer Halbpension verwöhnt und einige Überraschungen werden Sie begeistern. Vorzügliche österreichische Küche mit 4-Gang Wahl Menü am Abend und reichhaltiges Frühstücksbuffet am Morgen lässt keine Wünsche offen.

Rita freut sich mit Euch bereits jetzt auf diese tolle Fahrt und die Restplätze werden anhand der Anmeldungen vergeben.

Auf Wunsch wird die Anzahlung auch zurückerstattet.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung: Rita Heinen, Tel. 06887 7494