Ausflüge – Tagesfahrten – Urlaub

Urlaubsfahrt 2020 nach St. Johann im Pongau

Unsere diesjährige Urlaubsfahrt vom 28.06. – 04.07.2020 müssen wir leider aufgrund der jetzigen Situation ebenfalls absagen.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir planen die Fahrt nächstes Jahr vom 27.06. – 03.07.2021 mit gleichem Programm.

Die Preise bleiben unverändert.  (Dies wurde vom Hotel zugesagt). Es besteht die Möglichkeit, die gebuchte Fahrt auf den Termin nächstes Jahr umzubuchen. Die Anzahlung wird dann verrechnet.

Auf Wunsch wird die Anzahlung auch zurückerstattet. Deshalb sollen sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen beim Reisebüro Jochem melden und ihre Wünsche mitteilen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung: Rita Heinen, Tel. 06887 7494

Informationen zur Urlaubsfahrt 2021:

Der Kneipp-Verein Schmelz e.V. kann im nächsten Jahr hoffentlich die  große Urlaubsfahrt nachholen:

Vom 27.06.2021 bis 03.07.2021 zieht es uns dann nach St. Johann im Pongau, ins schöne Salzburger Land.

Das Hotel „Lerch“ empfängt uns mit allerlei Annehmlichkeiten. Die Doppelzimmer verfügen alle über Flat-TV’s, gratis W-Lan, großzügige Badezimmer und  sind gemütlich eingerichtet. Ebenso bietet die Ferienanlage mehrere Stuben und Cafés, Sonnenterrasse, große parkähnliche Gartenanlage, Wellnessbereich – Panoramahallenbad (32° C), ganzjährig beheiztes Freibad (29° C), Sauna, Dampfbad, Solarium, Fitnessraum – u.v.m.

In diesem Wohlfühlhotel werden wir kulinarisch mit einer Halbpension verwöhnt und einige Überraschungen werden Sie begeistern. Vorzügliche österreichische Küche mit 4-Gang Wahlmenü am Abend und reichhaltiges Frühstücksbuffet am Morgen lassen keine Wünsche offen.

Das Programm in Kürze: Ausführliche Beschreibung und inbegriffene Leistungen erhalten Sie im Reisebüro Jochem .

Kurzbeschreibung:

27.06.2021: Anreise mit Reisebus der Firma Jochem GmbH und traditionellem Lyonerfrühstück

28.06.2021: Wanderung Lichtensteinklamm, Besuch Burg zur Hochenwerfen mit Greifvogelschau

29.06.2021: Fahrt nach Zell am See, Besuch Wallfahrtskirche Maria Alm, Panorama-Schifffahrt

30.06.2021: Tagesfahrt nach Salzburg mit Stadtführung

01.07.2021: Fahrt über die Großglockner – Hochalpenstraße  (nach Wetterlage)

02.07.2021: Tag zur freien Verfügung – oder geführte Wanderung ca.8-10 km

03.07.2021: Rückfahrt (Programmänderungen vorbehalten!)

Reisepreis je nach Teilnehmerzahl ab 609 Euro bis max.  669 Euro (EZ Zuschlag 120 Euro), darin enthalten: Kurtaxe, Reiseversicherungspaket, Busfahrt mit  Lyonerfrühstück, 6x HP , 1x Begrüßungsgetränk, 1x Heimatabend, 1x Bauernbuffet, 1x Sachertorte+Kaffee, Fahrt Großglockner  und Eintritt: Lichtensteinklamm, Burg Hochenwerfen, Schifffahrt, Stadtführung Salzburg.

Wir freuen uns bereits jetzt auf diese tolle Fahrt. Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.