Ausflüge – Tagesfahrten – Urlaub

Urlaubsfahrt 2021 nach St. Johann im Pongau

Der Kneipp Verein Schmelz e.V. holt die verschobene Urlaubsfahrt aus dem Jahr 2020 vom 20.09.21 bis 26.09.21 wie bereits angekündigt nach. Das Ziel St. Johann im Pongau und das Programm bleiben unverändert bestehen.

Abfahrtszeiten

06:30 Uhr : Michelbach, Sportplatz
06:40 Uhr:  Schmelz-Aussen Kehr
06:45 Uhr:  Schmelzer Reisebüro Jochem
07:10 Uhr:  Hüttersdorf, Kirche

Aufgrund der zur Zeit geltenden Corona Regeln besteht beim Ein- und Aussteigen in und aus dem Bus Maskenpflicht.
Am Sitzplatz besteht keine Maskenpflicht.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine schönen und erlebnisreichen Urlaub.

Das Programm in Kürze: Ausführliche Beschreibung und inbegriffene Leistungen erhalten Sie im Reisebüro Jochem.

20.09.21: Anreise mit Reisebus der Firma Jochem GmbH und traditionellem Lyonerfrühstück
21.09.21: Wanderung Lichtenstein Klamm, Besuch Burg zur Burg Hohenwerfen mit Greifvogelshow
22.09.21: Fahrt nach Zell am See, Besuch Wallfahrtskirche Maria Alm, Panorama-Schifffahrt
23.09.21: Tagesfahrt nach Salzburg mit Stadtführung
24.09.21: Fahrt über den Großglockner –Hochalpenstraße (nach Wetterlage)
25.09.21: Tag zur freien Verfügung –  oder geführte Wanderung ca.8-10 km
26.09.21: Rückfahrt (Programmänderungen vorbehalten!)

Reisepreis je nach Teilnehmerzahl ab 609 Euro bis max.  669 Euro (EZ Zuschlag 120 Euro)darin enthalten: Kurtaxe, Reiseversicherungspaket, Busfahrt mit Lyonerfrühstück, 6x HP, 1x Begrüßungsdrink, 1x Heimatabend, 1x Bauernbuffet , 1x Sachertorte + Kaffee, Fahrt Großglockner und Eintritt: Lichtenstein Klamm, Burg Hohenwerfen, Schifffahrt, Stadtführung Salzburg

Kurbeschreibung Hotel:

Das Hotel „Lerch „empfängt uns mit allerlei Annehmlichkeiten. Die Doppelzimmer verfügen alle über Flat-TV’s und gratis W-Lan sowie großzügige Badezimmer und sind gemütlich eingerichtet. Ebenso bietet die Ferienanlage mehrere Stuben und Cafés, Sonnenterrasse, große parkähnliche Gartenanlage, Wellnessbereich – Panoramahallenbad 32°C, ganzjährig beheiztes Freibad (29°C) Sauna, Dampfbad, Solarium, Fitnessraum uvm.

In diesem Wohlfühlhotel werden wir kulinarisch mit einer Halbpension verwöhnt und einige Überraschungen werden Sie begeistern. Vorzügliche österreichische Küche mit 4-Gang Wahl Menü am Abend und reichhaltiges Frühstücksbuffet am Morgen lässt keine Wünsche offen.

Rita freut sich mit Euch bereits jetzt auf diese tolle Fahrt.
Für Rückfragen steht sie gerne zur Verfügung: Rita Heinen, Tel. 06887 7494