Ausflüge – Tagesfahrten – Urlaub

Urlaubsfahrt 2021 nach St. Johann im Pongau

Auf Grund der anhaltenden Pandemie und damit einhergehender fehlender Planungssicherheit werden wir die für Juni 2021 geplante Urlaubsreise, ins Salzburger Land in den September verschieben.

Neuer geplanter Zeitraum:  Montag, 20.09.21, bis Sonntag, 26.09.2021.

Die Anmeldefrist wird demnächst an dieser Stelle veröffentlicht.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Die Preise bleiben unverändert.  (Dies wurde vom Hotel zugesagt). Es besteht die Möglichkeit, die gebuchte Fahrt auf den neuen Termin umzubuchen. Die Anzahlung wird dann verrechnet.

Auf Wunsch wird die Anzahlung auch zurückerstattet.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung: Rita Heinen, Tel. 06887 7494

Informationen zur Urlaubsfahrt 2021:

Vom 20.09.2021 bis 26.09.2021 zieht es uns dann nach St. Johann im Pongau, ins schöne Salzburger Land.

Das Hotel „Lerch“ empfängt uns mit allerlei Annehmlichkeiten. Die Doppelzimmer verfügen alle über Flat-TV’s, gratis W-Lan, großzügige Badezimmer und  sind gemütlich eingerichtet. Ebenso bietet die Ferienanlage mehrere Stuben und Cafés, Sonnenterrasse, große parkähnliche Gartenanlage, Wellnessbereich – Panoramahallenbad (32° C), ganzjährig beheiztes Freibad (29° C), Sauna, Dampfbad, Solarium, Fitnessraum – u.v.m.

In diesem Wohlfühlhotel werden wir kulinarisch mit einer Halbpension verwöhnt und einige Überraschungen werden Sie begeistern. Vorzügliche österreichische Küche mit 4-Gang Wahlmenü am Abend und reichhaltiges Frühstücksbuffet am Morgen lassen keine Wünsche offen.

Das Programm in Kürze: Ausführliche Beschreibung und inbegriffene Leistungen erhalten Sie im Reisebüro Jochem .

Kurzbeschreibung:

Reisepreis je nach Teilnehmerzahl ab 609 Euro bis max.  669 Euro (EZ Zuschlag 120 Euro), darin enthalten: Kurtaxe, Reiseversicherungspaket, Busfahrt mit  Lyonerfrühstück, 6x HP , 1x Begrüßungsgetränk, 1x Heimatabend, 1x Bauernbuffet, uvm.

Wir freuen uns bereits jetzt auf diese tolle Fahrt. Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.