Sommerfest am 7. Mai 2023

Herzliche Einladung zum Sommerfest

L 334 – Gresaubacher Straße, an der 1. Abzweigung aus Schmelz kommend links runter

Sonntag, 07.05.2023, ab 15:00 Uhr

Herzliche Einladung an alle Mitglieder und Freunde des Kneipp-Verein Schmelz e.V. zu unserem diesjährigen Sommerfest.

Verbringen Sie mit uns ein paar gesellige Stunden an der wunderschönen gelegenen Weiheranlage des ASV-Schmelz „In der Sauer“ zwischen Schmelz und Gresaubach.

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Es erwartet Euch ein abwechslungsreiches Kuchenbuffet, leckere Kaffeestückchen, sowie Würste vom Grill. Für Unterhaltung sorgen unsere Tänzerinnen.

Ein geführter Spaziergang mit Theo Wallacher startet um 14 Uhr am Parkplatz „Bildstöckchen“  und führt über eine ca. 5 km lange Strecke durch den Horst zur Weiheranlage.

Bildstöckchen am Nordic-Walking-Parkplatz zwischen Schmelz und Limbach

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Euer Kneipp-Verein Schmelz e.V.