Verabschiedung Margot Lesch

Liebe, Leidenschaft und langjährige Erfahrung all dies kennzeichnet Margot Lesch aus, die seit August 1991 ihre Erfahrung und ihr Können, mit Freude an unsere Yoga Kursteilnehmer weiter gab. Fast 3 Jahrzehnte war es Ihr eine Herzensangelegenheit den Yoga Kurs am Freitag für den Kneipp-Verein Schmelz zu leiten. Viele Teilnehmer begleiteten Ihren Kurs über Jahre hinweg und Jahr für Jahr kamen neue Yogis hinzu.
Der Kneipp Verein Schmelz bedankt sich herzlichst bei dir liebe Margot.
Pia Herrmann und Herbert Klauk überreichten stellvertretend für den Kneipp-Verein Schmelz einen bunten Blumenstrauß und ein Gedichtband.
Wir lassen Dich liebe Margot nicht gerne gehen, dennoch wünschen wir dir von Herzen alles erdenklich Gute für deine Zukunft, bleib gesund und munter, wir sehen uns.

Deine Kneippianer