Der Kneipp-Verein Schmelz e.V. trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Herbert Klauk, der nach schwerer Krankheit im Alter von 83 Jahren im März verstorben ist.

Lange Jahre leitete er die Geschicke des Vereins als 2. Vorsitzender, nach dem plötzlichen Tode der damaligen 1. Vorsitzende Brigitte Erbel im Januar 2006 übernahm er kommissarisch den Vorsitz und wurde in der Jahreshauptversammlung am 26. März 2006 zum 1. Vorsitzenden gewählt. 11 Jahre lang hatte er dieses Amt inne. Im April 2017 wurde ein neues Leitungsteam gewählt und Herbert Klauk zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Herbert hatte immer ein offenes Ohr für die Belange des Vereins und  stand dem Leitungsteam bis zu seinem Tode mit Rat zur Seite. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen, wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Das Leitungsteam des Kneipp-Verein Schmelz e.V.