Body & Style

In diesem Kurs beschäftigen wir uns mit der allgemeinen Fitness und der Formung unserer Körper durch Muskelaufbautraining. Das Training variiert, mal ist es ein klassisches Bauch-Beine-Po-Programm, mal ist es ein knackiges Intervalltraining. Auf jeden Fall wird es nicht langweilig.

Mein Name ist Margarita, ich bin von Beruf Fitnessökonomin und habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht. Im Laufe der Jahre haben sich einige Lizenzen angesammelt, unter anderem die Fitnesstrainer-B-Lizenz, Gruppentrainer-B-Lizenz, Personal-Trainer-Lizenz, Trainer für Rehabilitation im Bereich Orthopädie, viele viele Zertifizierungen für Präventionskurse nach §20 SGB V usw.

In der Turnhalle  der Stefanschule findet  Mittwochs von 18.00 – 19.00 Uhr ein Body & Style Kurs mit Margarita statt.

Einfach vorbeikommen und  mitmachen.